1A-Kurzwaren
www.1A-Kurzwaren.de

Professionell und unkompliziert

Wir nutzen den Service der IT-Kanzlei seit einigen Jahren. Sehr positiv überrascht hat uns die Menge an Informationen. Man wird rechtzeitig über kommende Änderungen informiert. Auch die Umsetzung ist sehr schnell, professionell und unkompliziert. Wir möchten diesen Service nicht mehr missen.

Junkers Shop GmbH
shop.junkers.de

Bestens betreut…

Wir fühlen uns durch die IT-Recht-Kanzlei juristisch bestens betreut. Der Update-Service ist ein effizienter Weg, uns vor Abmahnungen zu schützen und ein professionelles Auftreten sicher zu stellen. Besonders schätzen wir die individuelle und zuverlässige Beantwortung unserer Fragen aus dem juristischen Bereich durch einen festen Ansprechpartner.

Gabriele Grimm
www.gg-shop.de

Perfekter Support!

Das Schutzpaket der IT-Recht-Kanzlei bietet uns endlich das Gefühl, ständig auf dem Stand der Rechtssprechung zu sein. Nicht nur die zur Verfügung gestellten Rechtstexte, Mustert und Handlungsanweisungen haben sich als wertvolle Hilfe erwiesen. Die regelmäßigen Updates informieren zuverlässig über neueste Gesetze, Verordnungen und Urteile. Vielen Dank dafür!

Auto-Teile Rathei GmbH
www.auto-teile.com

Online sicher verkaufen!

Wir sind ein Autoersatzeilehändler mit der Internetpräsenz www.auto-teile.com. Welche seit 2013 von der IT-Recht Kanzlei vertreten wird. Diese unterstützen uns in sehr vielen Punkten. Sollten einmal Fragen auftreten erhalten wir stets kompetente Beratung. Durch eine regelmäßige Routineüberprüfung unseres Shops, sind wir bestens vor Abmahnungen geschützt. Wir können die IT-Recht Kanzlei daher jedem empfehlen.

Baytemür GmbH
www.baytemuer.de

Gut – Besser – IT Recht Kanzlei

Wir sind überwältigt vom Service der IT Recht Kanzlei. Wir haben uns vor einigen Monaten für diese Kanzlei entschieden da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach überwältigend ist. Mit dieser Kanzlei im Rücken, kann man sich mit einem sicheren Gefühl dem Kerngeschäft widmen. Da ständig rechtliche Änderungen im Onlinehandel stattfinden, ist man auf einen verlässlichen Partner angewiesen.

www.Wundertuecher.de
www.Wundertuecher.de

Bin begeistert

Ich bin begeistert von dem kundenspezifischen Angebot. Ich bekomme hier ganz genau was ich brauche. Und dazu einen einfachen und nützlichen Update-Service, sodass ich das gute Gefühl habe, ohne besonderen Aufwand rechtlich up to date zu sein.

XTRADEFACTORY GmbH
www.xtradefactory.com

Immer aktuell und zuverlässig

IT Recht ist kompliziert und unübersichtlich. Die IT-Recht-Kanzlei hilft uns hier zuverlässig zu navigieren und unseren Kunden ein rechtlich einwandfreies Angebot zu bieten. So können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Wir freuen uns auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.

we cycle Zweirad GmbH & Co. KG
www.wecycle.de

Guter Partner seit Jahren

Seit mehreren Jahren werden wir durch die IT-Recht Kanzlei äußerst zufriedenstellend betreut. Die regelmäßigen Newsletter informieren Zeitnah und Praxisgerecht über alle IT-Recht-Aspekte die uns im E-Commerce betreffen. Als zufriedener Kunde der IT-Recht Kanzlei können wir uns somit voll auf den Verkauf von Fahrrädern in unserem Onlineshop wecycle.de konzentrieren

Treppen Intercon Steinhaus GmbH
www.treppen-intercon.de

Auf Kerngeschäft konzentrieren

Dank der IT Recht Kanzlei können wir uns voll auf unser Kerngeschäft „Treppen rund ums Haus“ konzentrieren. Mit dem Schutzpaket werden wir automatisch und rechtzeitig über die neuesten Änderungen informiert und können diese in Ruhe umsetzen. Auch sonstige rechtliche Fragen werden verständlich und vor allem zügig beantwortet.